Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ECK LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5063 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Eck Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 3:37 Pizzen sind sehr gut, Menüs mit Salat und Getränk sind für mich eine super Wahl, preislich .
17 Mär 2024 um 21:03 Das Essen war super bis auf das Trinkgeld, Man kann das Trinkgeld dem fahrer online zahlen über die Trinkgeld Funktion. Nachdem ich den Fahrer gefragt hab, ob er das Trinkgeld bekommt, hatte er gemeint, dass sein Chef das Trinkgeld bekommt.
15 Mär 2024 um 14:04 Alles super wie immer !
13 Mär 2024 um 22:16 Super!
13 Mär 2024 um 20:36 Tip Top wie immer
9 Mär 2024 um 19:54 War alles sehr gut. Sehr freundlicher Lieferanten.
8 Mär 2024 um 8:28 Es war sehr lecker Gut belegt und saftig
6 Mär 2024 um 18:35 Sehr lecker, alles frisch
5 Mär 2024 um 12:21 Der gemischte Salat war gabz lecker die vegetarischen Sphagettie hätten würziger sein dürfen waren fad die Bandnudeln mit Fisch waren ok hätten aber auch würziger sein können.
3 Mär 2024 um 21:57 Kurze Lieferzeit.leckeres essen. Essen noch heiss
1 Mär 2024 um 7:02 Die Pizza war super lecker und noch heiß. Das Nudelgericht war auch super und auch noch sehr warm. Super nette Fahrer. Immer freundlich.